ARBEITSRECHT - Rechtsanwaltskanzlei Markus Faißt

RECHTSANWALTSKANZLEI
MARKUS FAIßT
RECHTSANWALTSKANZLEI
MARKUS FAIßT
MARKUS FAIßT
Direkt zum Seiteninhalt

Arbeitsrecht

Ich berate und vertrete in allen Gebieten des Arbeitsrechtes sowohl Arbeitnehmer als auch Unternehmer, Firmen, Geschäftsführer und Vorstände.


Arbeitsrecht

Im Arbeitsrecht übernimmt meine Kanzlei die Vertretung von Arbeitnehmern, Arbeitgebern, Unternehmen sowie von Vorständen und Geschäftsführern in allen Gebieten des Arbeitsrechtes.

Neben den Klassikern wie Abmahnung, Kündigung, Abfindung, Zeugnis und Lohnzahlung, wo es fast immer um knappe Ausschlussfristen geht und ein Anwalt sofort nach Erhalt, zur Vermeidung von Rechtsnachteilen eingeschaltet werden muss, berate ich schon im Voraus in allen vertraglichen Bereichen des Arbeitsrechtes sowie der Nebengebiete.

Vielfach vertrete ich Arbeitnehmer wie Arbeitgeber im Vorfeld vor geplanten Maßnahmen und befasse mich mit befristeten und unbefristeten Arbeitsverträgen, Wettbewerbsverboten, Aufhebungsverträgen und Betriebsvereinbarungen und Umstrukturierungen. Nur so lassen sich kostspielige und öffentliche Prozesse vermeiden und es kann eine optimale wirtschaftliche und rechtliche Lösung gefunden werden.

Ich berate kompetent, offen und ehrlich. Auch in komplizierten Fällen nehme ich mir Zeit, berate Sie unabhängig, schnell und diskret und finde eine Lösung.
Selbstverständlich vertrete ich Sie vor allen Arbeitsgerichten und Landesarbeitsgerichten bundesweit, sowie  vor allen Arbeitsgerichten in Mainfranken und Thüringen.

Zudem gilt im Arbeitsrecht: Guter Rat ist nicht immer teuer. Wichtig sind aber immer faire und transparente Preise und rasche Hilfestellung. Gerne können Sie mich im Rahmen der Erstberatung zu den voraussichtlichen Kosten befragen. Gerne nehme ich auch Kontakt mit der Rechtsschutzversicherung auf, mit dem Ziel, eine Deckungszusage zu erhalten.
Sie wünschen einen Rückruf?




RECHTSANWALTSKANZLEI MARKUS FAIßT
Friedhofweg 12
97618 Unsleben
Fon: +49 (0) 9773 897610
© 2021 Rechtsanwaltskanzlei Markus Faißt. All Rights Reserved.
© 2021 Rechtsanwaltskanzlei Markus Faißt. All Rights Reserved.
© 2021 Rechtsanwaltskanzlei Markus Faißt. All Rights Reserved.
RECHTSANWALTSKANZLEI MARKUS FAIßT
Friedhofsweg 12
97618 Unsleben
Fon: +49 (0) 9773 897610
Mob.: +49 (0) 1573 / 8210925
Zurück zum Seiteninhalt